News

Am 07.08.2019 wurde der gesamte Bericht über unseren Verein Rhodos Pfoten e.V. und die glücklichen Fellnasen in Deutschland sowie unseren Partnerverein auf Rhodos im ZDF bei "Hallo Deutschland" gezeigt.

Hier der Link zur Sendung - für alle die es verpasst haben oder noch einmal anschauen möchten:

https://www.zdf.de/…/h…/hunderetterinnen-auf-rhodos-102.html

Das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) hat einen Bericht, passend zum Ferienstart in NRW, bei "Hallo Deutschland" am 12.07.2019 über Rhodos ausgestrahlt. Ab ca. der 30. Minute seht ihr unter anderem Lilly von Rhodos Pfoten e.V., unser Partnerverein die Stray Gang Rhodes sowie unsere Auffangstation. Wer die Ausstrahlung verpasst hat, findet sie unter folgendem Link:

 

https://www.zdf.de/nachrichten/hallo-deutschland/hallo-deutschland-hautnah-vom-12-juli-2019-100.html?fbclid=IwAR1NgKoAjAtZSEHBYH-WvYDvAPI-GIOjE1ZYmRcVMPDhEQqF0dVDWSmtWAE

UPDATE 26.01.2019: Unsere Spender-Hütten für die Vierbeiner sind nun endlich fertiggestellt. Die Mädels vor Ort, inklusive deren Männer, bauten nun gemeinsam mit einem Schreiner, außerhalb dessen Arbeitszeit und in dessen Arbeitsstätte (daher die lange Dauer der Fertigstellung), die Hütten für die Hunde. Einige wurden auf Wunsch von den Mädels beschriftet. Fotos anbei. Die Hunde, die auf den Hütten-Fotos zu sehen sind, suchen übrigens noch ihr Körbchen (das helle Mädchen Vodtka, der dunkle Hundebub Drake und die dunkelblonde Makita).

 

Wir bedanken uns recht herzlich für die wahnsinnig tolle Unterstützung aller Spender!!!

______________________________________________________________

Unsere Suche nach Patenschaften für Hundehütten ist erfolgreich beendet. Seit Anfang November haben wir Menschen gesucht, die gerne eine Patenschaft für eine halbe oder eine ganze Hundehütte (27,50€ oder 55€), übernehmen möchten. Auf Wunsch und mit Einverständnis der Spender auch gerne personalisiert mit Namen auf der Hütte.

Rhodos Pfoten e.V. selbst hat 10 Hundehütten gespendet. Viele Spender haben sich bei uns gemeldet und dazu beigetragen, dass wir weitere 20 Hütten zusammen bekommen! Wir bedanken uns im Namen unseres Vereins, der Vierbeiner und unserer Partnerorganisation vor Ort für die großartige Unterstützung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rhodos Pfoten e.V.